FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Das Grüffelokind Tickets - Lauf, PZ-KulturRaum, Verlagsgebäude

Event-Datum
Samstag, den 06. November 2021
Beginn: 14:30 Uhr
Event-Ort
Nürnberger Straße 19,
91207 Lauf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Pegnitz-Zeitung (Kontakt)

ermäßigt: Schüler, Studenten und Schwerbeschädigte;
Begleitperson bei Personen mit "B" im Ausweis frei
Ticketpreise
ab 8,70 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Das Grüffelokind

Bild: Das Grüffelokind
In einer großen, gemütlichen Höhle lebt der Grüffelo samt Frau und Kind. Der kleine Grüffelo ist ein rechter Racker und reichlich übermütig. Und weil Papa Grüffelo immer wieder sagt: „Dich wird noch mal die große, böse Maus holen!“, wenn er es mal wieder zu toll getrieben hat, zieht unser kleiner Grüffeloheld eines Tages voller Abenteuerlust in die große, weite Welt, um sich mit Hinz und Kunz, mit Fuchs und Schlange, vor allem aber mit der schrecklich starken und bösen Maus zu messen. Aber die Maus weiß sich zu helfen, denn nicht umsonst ist sie die Schlaueste im ganzen Wald...

Carlos Gundermann vom Theater Lanzelot aus Schwarzenbruck bei Nürnberg zeigt dieses Theaterstück nach dem Bilderbuch von Axel Scheffler und Julia Donaldson mit toller Musik.

Für Kinder von 3 bis 9 Jahren