Das Herz eines Boxers Tickets - Leinfelden-Echterdingen, Filderhalle

Event-Datum
Sonntag, den 04. Februar 2018
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Bahnhofstraße 61,
70771 Leinfelden-Echterdingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Leinfelden-Echterdingen, Kulturamt (Kontakt)

Ermäßigung erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende und Stadtpassinhaber.
Freikarten für Begleitpersonen im Bereich Kindertheater, Jugendtheater und fremdsprachiges Theater (1 Freikarte je 10 Kinder oder 10 Jugendliche)
Ticketpreise
ab 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Das Herz eines Boxers

Bild: Das Herz eines Boxers
Der sechzehnjährige Jojo hat sein Leben bisher nicht besonders gut auf die Reihe bekommen. Er wird im Rahmen einer Bewährungsstrafe ins Altersheim abkommandiert und muss Wände anstreichen. Dort trifft er auf Leo, einen alten,
ehemaligen Preisboxer, der nur stumpfsinnig herumsitzt und vor sich hin schweigt. Doch als Leo nach einer Weile zu reden beginnt, kommt Jojo aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Aus der gegenseitigen Abneigung entwickelt sich nach und nach eine verrückte Freundschaft, die das Leben der beiden völlig verändert.

Filderhalle, Leinfelden-Echterdingen