Das Herz eines Boxers Tickets - Ravensburg, Theater Ravensburg

Event-Datum
Dienstag, den 05. Dezember 2017
Beginn: 10:30 Uhr
Event-Ort
Zeppelinstr. 7,
88212 Ravensburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Ravensburg (Kontakt)

*** keine Ermäßigung für Schwerbehinderte
Ticketpreise
ab 0,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Das Herz eines Boxers

Bild: Das Herz eines Boxers
Die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft
Ab 14 Jahren (9. Klasse)

Der 16jährige Jojo hat sein Leben bisher nicht besonders gut auf die Reihe bekommen. Um sich zu beweisen, hat er die Bewährungsstrafe wegen Diebstahls des Cliquen-Anführers auf sich genommen und muss nun Wände im Altenheim streichen. Im Altenheim lernt er Leo kennen, einen alten, ehemaligen Preisboxer, der nur stumpfsinnig herum sitzt und vor sich hin schweigt. Aus der anfänglichen gegenseitigen Abneigung entwickelt sich nach und nach eine verrückte Freundschaft, die das Leben der beiden völlig verändert.

www.landestheater-tuebingen.de

Theater Ravensburg, Ravensburg