Das Jahrmarktsfest zu Kötzschenbroda - von Peter Hacks nach Goethe Tickets - Meißen, Open Air ab Theaterplatz

Event-Datum
Samstag, den 15. September 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Theaterplatz,
01662 Meißen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Meißen gemeinnützige GmbH (Kontakt)

Kinder/Schüler (0-18 Jahren) zahlen den Kinderpreis.

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Teilnehmer am FSJ, Bundesfreiwilligendienstleistende, ALG-II-Empfänger und Inhaber des Familienpasses der Stadt Meißen.

Schwerbeschädigte (ab 70% GdB.) und Rollstuhlfahrer, sowie deren Begleitpersonen erhalten Karten direkt beim Theater Meißen (Theaterplatz 15) oder unter 03521 415511.
Ticketpreise
ab 17,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Das Jahrmarktsfest zu Kötzschenbroda - Theater Meißen
von Peter Hacks nach Goethe
Landesbühnen Sachsen

Die deftige Komödie entführt Sie an den Hof des persischen Königs Ahasveros. Hier lebt er in seinem Vielvölkerstaat und mit seiner Frau Esther glücklich, wenn da nicht der Karrierist Haman wäre. Ihm ist der stolze Jude Mardochai ein Dorn im Auge. Und so ersinnt er die finstersten Intrigen, die Mardochai zu Fall bringen sollen. Doch da greift die kluge Königin ein und schlichtet den Konflikt mit den Waffen einer Frau.

OPEN AIR auf dem Theaterplatz / bei schlechtem Wetter im Theater

Open Air ab Theaterplatz, Meißen