Das Kleine Ich bin Ich - Figurentheater nach Mira Lobe, gespielt vom HalloDuTheater, Bochum Tickets - Celle, Halle 16, CD-Kaserne gGmbH

Event-Datum
Sonntag, den 04. März 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Hannoversche Straße 30b,
29221 Celle
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: CD-Kaserne gGmbH (Kontakt)

Die Veranstaltung ist in Halle 16.

Vor der Reihe 1 werden noch Matten ausgelegt, wenn Kinder nicht die ganze Zeit auf den Stühlen sitzen möchten. Daher beginnt Reihe 1 etwas weiter hinten.

Rollstuhlfahrer und Personen mit Behinderung, die ein "B" im Behindertenausweis haben (also eine Begleitperson benötigen) melden sich zum Kartenkauf bitte direkt in der CD-Kaserne unter: 05141-977290
Ticketpreise
ab 8,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Das Kleine Ich bin Ich - Figurentheater nach Mira Lobe, gespielt vom HalloDuTheater, Bochum

Bild: Das Kleine Ich bin Ich - Figurentheater nach Mira Lobe, gespielt vom HalloDuTheater, Bochum
Ein Theaterstück über Identität und Orientierung.

Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren, wandert zwischen grünen Halmen, freut sich, dass die Vögel singen, freut sich, dass es sich freuen kann. Aber dann! Heda Duda sage mir, was bist Du denn für ein Tier. So was komisches wie Dich, sah ich hier noch niemals nicht“ quakt der Frosch. Das kleine Etwas hat keine Antwort.

Dem Schauspieler Klaus Hermann gelingen abwechslungsreiche Bilder in einer liebevoll - kreativen Umsetzung des Kinderbuchklassikers von Mira Lobe, mit dem er sein Publikum rundweg begeistert.
Eine fantasievolle Inszenierung voller Fragen und Antworten. Mit vielen Liedern, Reimen und eine - wunderbare, eigens für dieses Stück geschriebene Musik.


Vor der Reihe 1 werden noch Matten ausgelegt, wenn Kinder nicht die ganze Zeit auf den Stühlen sitzen möchten. Daher beginnt Reihe 1 etwas weiter hinten.

Dieses Theaterstück wird im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Familien-Theater in der CD-Kaserne" von der SVO präsentiert.

Einlass ist ab 14:30 Uhr

Tageskasse: 9 €

Die Veranstaltung ist in Halle 16.

Halle 16, CD-Kaserne gGmbH, Celle