Das Kleine Ich bin Ich - Figurentheater nach Mira Lobe, gespielt vom HalloDuTheater, Bochum Tickets - Celle, Halle 16, CD-Kaserne gGmbH

Event-Datum
Sonntag, den 04. März 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Hannoversche Straße 30b,
29221 Celle
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: CD-Kaserne gGmbH (Kontakt)

Die Veranstaltung ist in Halle 16.

Vor der Reihe 1 werden noch Matten ausgelegt, wenn Kinder nicht die ganze Zeit auf den Stühlen sitzen möchten. Daher beginnt Reihe 1 etwas weiter hinten.

Rollstuhlfahrer und Personen mit Behinderung, die ein "B" im Behindertenausweis haben (also eine Begleitperson benötigen) melden sich zum Kartenkauf bitte direkt in der CD-Kaserne unter: 05141-977290
Ticketpreise
ab 8,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Das Kleine Ich bin Ich - Figurentheater nach Mira Lobe, gespielt vom HalloDuTheater, Bochum

Bild: Das Kleine Ich bin Ich - Figurentheater nach Mira Lobe, gespielt vom HalloDuTheater, Bochum
Weitere Infos in Kürze....

Vor der Reihe 1 werden noch Matten ausgelegt, wenn Kinder nicht die ganze Zeit auf den Stühlen sitzen möchten. Daher beginnt Reihe 1 etwas weiter hinten.

Dieses Theaterstück wird im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Familien-Theater in der CD-Kaserne" von der SVO präsentiert.

Einlass ist ab 14:30 Uhr

Tageskasse: 9 €

Die Veranstaltung ist in Halle 16.

Halle 16, CD-Kaserne gGmbH, Celle