Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen Tickets - Weil der Stadt, Landgasthof 1610

Event-Datum
Sonntag, den 25. Februar 2018
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Kirchgrabenstraße 6,
71263 Weil der Stadt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: engesser marketing GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 84,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Das Kriminal Dinner
Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen des Landgasthof 1610 in Weil der Stadt wird einiges geboten: Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Kriminal Dinner – ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem spannenden Kriminalstück:

'Gefährlicher Hinweis aus dem Jenseits'

Ob Kaffeesatz, Pendel oder Tischerücken –
Madame Anais glaubt jedem die Zukunft voraussehen zu können.

Nur was an diesem Abend passiert, das hatte selbst das berühmte Londoner Medium nicht auf der Karte … Allzu oft wird die noch rosige Zukunft plötzlich und unerwartet von der unrühmlichen Vergangenheit eingeholt – mit tödlichen Folgen für einige Anwesende … Und wer glaubt, nur die wissbegierige Halb- und Unterwelt hätte etwas zu verbergen, der irrt gewaltig. Da kann dann auch Madame Anais mit ihren übersinnlichen Fähigkeiten nicht mehr eingreifen.

Das verführerische 3-Gänge-Menü wird vom Küchenteam des Landgasthof 1610 serviert und kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 17 Uhr, Einlass ist ab 16.30 Uhr.

Landgasthof 1610, Weil der Stadt