Das Krokodil im Entenweiher Tickets - Gernsbach, Stadthalle Gernsbach, kleiner Saal

Event-Datum
Sonntag, den 04. November 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Badener Straße 1,
76593 Gernsbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kultur- und Verkehrsamt Gernsbach (Kontakt)

Ermäßigter Preis soweit angegeben für Schüler/Studenten und Personen mit Schwerbehindertenausweis ab 80 %. Ermäßigungsnachweis wird beim Einlass kontrolliert.
Sollte der Ermäßigungsnachweis beim Einlass fehlen, muss der Differenzbetrag zum Normalpreis an der Tageskasse nachbezahlt werden.
Ticketpreise
ab 4,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Das Krokodil im Entenweiher

Bild: Das Krokodil im Entenweiher
für Kinder ab 4 Jahren

Ein Kaspertheaterstück mit Gretel, Kasper, Räuber, Zauberer, dem Krokodil und allem was zu einem spannenden und lustigen Kaspertheater gehört.
Kasper findet beim Aufräumen auf dem Speicher eine Schatzkarte. Er packt seine Schatzgräberausrüstung zusammen und macht sich auf die Suche nach dem Schatz. Natürlich bekommt der Räuber Wind von der Geschichte und raubt Kasper die Schatzkarte mitsamt der Schatzgräberausrüstung. Und von da ab wird die Geschichte richtig spannend: der Zauberer muss dem Räuber helfen die Schatzkarte zu entschlüsseln und als der Kasper plötzlich auftaucht wird er in einen Frosch verzaubert... doch keine Angst auch als Frosch hat der Kasper alles gut im Griff, auch als im nahegelegenen Entenweiher - auf dessen Grund der Schatz liegt - das gefährliche Krokodil auftaucht.

Dauer: ca. 45 Minuten

Idee, Text, Musik, Spiel: Frieder Kräuter
Figuren: Annette und Frieder Kräuter
Regie: Puppentheater Gugelhupf

www.puppentheater-gugelhupf.de