FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Das Literarische Quintett
Tickets für Das Literarische Quintett in Braunschweig. Jetzt Karten für den Literaturtalk mit Braunschweiger Prominenten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Das Literarische Quintett im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Wieder wird in Braunschweig über Literatur kompetent gesprochen und unterhaltsam gestritten! Im „Literarischen Quintett“ redet das Team aus Andreas Döring, Martin Jasper, Kathrin Reinhardt und Peter Schanz diesmal über Bücher, die auf der Longlist des Deutschen Buchpreises standen. Gast in der Runde ist dieses Mal die Geschäftsführerin des Kinder- und Jugendbuchladens „bücherwurm“ Birgit Schollmeyer. Jeder stellt ein Buch vor – und sollten nicht alle einer Meinung sein, kann es richtig heiß hergehen! Für gehörlose Zuschauer wird die Veranstaltung von Gebärdensprachdolmetscherinnen begleitet!