Das Lumpenpack - Das Lumpenpack & der neue Rest der Band Tickets - Mannheim, Alte Feuerwache - Halle

Event-Datum
Sonntag, den 11. April 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Brückenstraße 2,
68167 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Feuerwache Mannheim gGmbH (Kontakt)

Bei Schwerbehinderten mit Ausweis B ist die Begleitperson frei.
Bitte vorher beim Veranstalter anmelden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Alte Feuerwache Mannheim gGmbH
Brückenstr. 2
68167 Mannheim
Tel.: 0621/ 293-9281
Fax: 0621/ 2939293
E-Mail: info@altefeuerwache.com
www.altefeuerwache.com
Ticketpreise
ab 28,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Das Lumpenpack
Max Kennel und Jonas Meyer lernten sich 2012 über den Poetry Slam kennen, in dem sie bis 2013 zuhause waren und u.a. die bayrischen und rheinlandpfälzischen Meisterschaften gewannen.
2013 veröffentlicht das Duo sein Debüt Musikalbum „Steil-geh-LP“ , 2015 das Folgealbum „Steil-geh II“ und 2017 „Die Zukunft wird groß“.
Mit dieser Mischung aus Singer-Songwriter, brachialem Humor, Hintersinn und reichlich Konfetti gewinnt DAS LUMPENPACK diverse Contests und Preise, ist Gast in den verschiedensten TV Shows und blickt nun auf Hits wie „Guacamole“ (über 15 Mio. Video Views), ausverkaufte Touren und diverse Festival Shows zurück.
Bild: Alte Feuerwache Mannheim

Von Jazz bis Hip Hop, von Lesungen bis Partys - die Alte Feuerwache Mannheim ist eines der wichtigsten Ziele für Musikliebhaber in der Rhein-Neckar-Region. Im Veranstaltungskalender findet man das ganze Jahr über einzigartige Konzerte, nicht selten mit internationalen Künstlern, deren Tourneen sie sonst nur nach Köln, Berlin oder München führen. Wer Mannheim kennst, aber nicht die Alte Feuerwache, dem entgeht eines der ereignisreichsten kulturellen Zentren dieser Stadt! Überzeugen Sie sich selbst!