Das Monster vom blauen Planeten - Theater für Kinder und Jugendliche Tickets - Nettetal, Werner-Jaeger-Halle

Event-Datum
Dienstag, den 20. März 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
An den Sportplätzen 7,
41334 Nettetal
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Nettetal - NetteKultur (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger von Sozialleistungen, Bundesfreiwilligendienst- und Wehrdienstleistende.

Für die Buchung von Plätzen für schwerbehinderte Menschen mit außergewöhnlicher Gehbehinderung kontaktieren Sie bitte den Veranstalter unter der Telefonnummer 02153 898 4141 oder unter der E-Mail-Adresse nettekultur@nettetal.de.
Ticketpreise
ab 5,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Das Monster vom blauen Planeten - Westfälisches Landestheater
Kinderstück für alle ab 4 Jahren
nach dem Buch von Cornelia Funke
Westfälisches Landestheater Castrop-Rauxel

Gobo lebt auf dem Planeten Galabrazolus und liebt Geschichten. Eine Geschichte hört er besonders gerne, die vom blauen Planeten namens Erde. Als Gobo zu seinem 200. Geburtstag sein erstes Raumschiff geschenkt bekommt, startet er auf eine abenteuerliche Reise. Auf der Erde trifft Gobo auf ein Wesen mit nur zwei Augen und wuscheligen Haaren. Mit seinem Fangstrahl lädt er sich dieses komische Menschenmonster in sein Schiff. Schließlich haben all seine Freunde längst mindestens ein Haustier von einem anderen Planeten. Aber was macht man, wenn das »Monster« lautstark protestiert und einfach kein Haustier werden will?

Werner-Jaeger-Halle, Nettetal