Bild: Das Mystery Dinner
Info & Tickets für Das Mystery Dinner. Alle Termine 2016 im Überblick. Jetzt Karten kaufen und Platz sichern! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

‘Klassentreffen des Grauens‘

Fünf Jahre nach Ende der Schulzeit: Die besten Freunde Noah und Valentin sind in der ersten kühlen Herbstnacht des Jahres auf dem Weg zum Klassentreffen auf der Burg im Finsterwald. Doch auf ihrem Weg lauern zahlreiche Gefahren. Es scheint nicht mit rechten Dingen zuzugehen in dem dunklen, verwunschenen Forst.

Eine gespenstische Gestalt in Kutte treibt ihr Unwesen im Dickicht, verfolgt die beiden Freunde auf ihrem Weg zur Burg.

Erinnerungen werden wach: Schon damals im Schullandheim war den beiden Freunden der Wald mit seinen zahlreichen mysteriösen Tieren und seinem eigenartigen Zauber nicht ganz geheuer.

Was ist damals passiert, als Sarah, die Schulkameradin der beiden, plötzlich nicht mehr aus dem Wald zurückkehrte? Und was hat es mit dieser eigenartigen Frauenstimme auf sich, die durch die Nacht erschallt? Hat es irgendjemand auf die beiden Freunde abgesehen?

Gut, dass die gutherzigen Waldtiere – Hasen, Wilschweine und Füchse - die sich auf der Lichtung zum nächtlichen Festbankett versammelt haben, den Freunden mit Rat und Tat zur Seite stehen auf ihrer spanndenden, gruseligen und mitunter irrsinnig komischen Reise durch den Finsterwald.

Erleben sie einen tierisch unterhaltsamen Gruselspaß der übersinnlichen Art und helfen Sie unseren beiden Freunden die Nacht im Finsterwald zu überleben. Als Lohn genießen Sie ein köstliches Festmahl in mehreren Gängen.