Das Original Krimidinner - Die Nacht des Schreckens Tickets - Erfurt, Kaisersaal

Event-Datum
Donnerstag, den 12. Dezember 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Futterstraße 15/16,
99084 Erfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: World of Dinner GmbH & Co. KG (Kontakt)

Buchungshinweis:

Preise variieren zwischen den einzelnen Veranstaltungsorten.
Für einen ausgewählten Veranstaltungsort gilt der angegebene Preis.

Platzkategorien gibt es nicht. Sie werden am Abend platziert.
Das Schauspiel findet im ganzen Saal (zwischen den Reihen) statt, so dass unseren Gästen nichts entgeht.

Gebuchte Plätze, aus einer Buchung, werden natürlich am Abend zusammen platziert (Platzierungswünsche neben Freunden oder Bekannten bitte bei der Buchung mit angeben).
Bei Nachbestellungen geben Sie bitte das Datum und den Ort der Veranstaltung an, sowie den Namen der...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 93,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Das Original Krimidinner
Episode I: Wie alles begann

Die Nacht des Schreckens

Willkommen zur Geburtstagsfeier! Lord Ashtonburry, wohlhabender Hausherr auf Schloss Darkwood – ein altehrwürdiges Herrenhaus in Schottland – feiert seinen 60. Geburtstag.

Im Kreise seiner Familie und unterstützt durch die Mitglieder des Puddingclubs, eines Vereins zur Erhaltung des schottischen Brauchtums, wird gefeiert und ein delikates 4-Gänge-Menü serviert. Freunde, Wegbegleiter vergangener Zeiten – alles was Rang und Namen hat findet sich ein, um dieses Jubelfest zu begehen.

Wirklich alle? Wurde nicht einer vergessen? Einer, den niemand, am wenigsten der Lord selber, sehen wollte? Ein dunkler Schatten aus der Vergangenheit, der Rache nehmen will und einen fürchterlichen Fluch auf Lord Ashtonburry legt.

Wird der Fluch sich erfüllen? Fordert der dunkle Schatten auch andere Opfer?
Bild: Kaisersaal Erfurt

Informationen zum Kaisersaal in Erfurt:
 
Seit fast 20 Jahren mieten Veranstalter und Event-Planer aus ganz Deutschland nach Wiedereröffnung des Hauses den historischen Saal oder seine festlichen Räume an, um hier Tagungen und Kongresse, Messen und Ausstellungen, Mitgliederversammlungen und Betriebsfeste, Kundenevents oder Weihnachtsfeiern durchzuführen.
 
Dabei punktet der Erfurter Kaisersaal nicht nur durch sein besonderes Ambiente, sondern auch durch seine gute Lage in der malerischen Erfurter Altstadt und in Deutschland allgemein, durch seine hervorragende, hauseigene Gastronomie und dem umfassenden Eventservice.
 
Auch Privatpersonen nutzen den Kaisersaal gern, um hier besondere Anlässe wie Hochzeiten, Taufen, Jugendweihen, Jubiläen oder andere Familienfeste zu feiern. (Bild & Text: Kaisersaal.de)