Das Original Krimidinner - Hochzeit in Schwarz Tickets - Neuss, Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss

Event-Datum
Samstag, den 08. Februar 2020
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Selikumer Straße 25,
41460 Neuss
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: World of Dinner GmbH & Co. KG (Kontakt)

Buchungshinweis:

Preise variieren zwischen den einzelnen Veranstaltungsorten.
Für einen ausgewählten Veranstaltungsort gilt der angegebene Preis.

Platzkategorien gibt es nicht. Sie werden am Abend platziert.
Das Schauspiel findet im ganzen Saal (zwischen den Reihen) statt, so dass unseren Gästen nichts entgeht.

Gebuchte Plätze, aus einer Buchung, werden natürlich am Abend zusammen platziert (Platzierungswünsche neben Freunden oder Bekannten bitte bei der Buchung mit angeben).
Bei Nachbestellungen geben Sie bitte das Datum und den Ort der Veranstaltung an, sowie den Namen der...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 95,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Das Original Krimidinner
Episode III: Der dritte Teil der Ashtonburry-Chronik

HOCHZEIT IN SCHWARZ

Zur Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein. Lady Ashtonburry, Coras Stiefmutter, begrüßt die geladenen Gäste im Speisesaal von Schloss Darkwood, einem altehrwürdigen Herrenhaus in Schottland.

Cora Tilling feiert ihre lang ersehnte Hochzeit mit Peter Ross. Einige Familienangehörige sind darüber gar nicht begeistert. Sie setzen alles daran, dem jungen Glück jede Menge Steine in den Weg zu legen. Die Hochzeitsgeschenke sind gespickt mit üblen Verdächtigungen. Was sich im Verlauf des delikaten 4-Gänge-Hochzeits-Menüs abspielt, lässt vielfältige Spekulationen zu.

Wie kam der Bräutigam, der sonst all sein Geld verspielt, so überraschend zu Reichtum? Welches Geheimnis verbirgt die mittellose Braut? Warum lässt der sonst so zuverlässige Pfarrer so lange auf sich warten? Keine Sorge, bei einer Hochzeit kann ja schließlich niemandem etwas zustoßen! Oder, vielleicht doch?
Bild: Stadthalle Neuss

Die Stadthalle Neuss bietet das perfekte Zuhause für die große Vielfalt an Veranstaltungen,  die in dem stilvollen Gebäude stattfinden. Seitdem das Veranstaltungszentrum 1961 eröffnet wurde, finden auf den bis zu 1450 qm² Antikmärkte, Verkaufsausstellungen, abwechslungsreiche Kulturveranstaltungen sowie Sport- und Tanzveranstaltungen  in individuell eingerichtetem Ambiente statt. Ob im Eingangs-, dem Garten- oder dem Bühnenfoyer– hier kommt einfach bei jedem Anlass die richtige Stimmung auf.

Auf Konzerten kann der Saal eine Kapazität von bis zu 1103 Besuchern umfassen, die alle einen ausgezeichneten Blick auf die große Tribüne genießen dürfen, da der Innenraum von keiner Säule und keinem Pfeiler verunziert wird. Da die Ausrichtung der Räumlichkeiten von Veranstaltung zu Veranstaltung angepasst wird, ist ein Besuch in der Stadthalle Neuss ist jedes Mal aufs Neue ein einzigartiges Erlebnis. Überzeuge Dich selbst und sichere Dir deine Tickets für Veranstaltungen in der Stadthalle Neuss jetzt.

(Quelle Text: sw | AD ticket GmbH)