FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Das ParadiesBild: Das Paradies
Das Paradies ist wieder da, und das mit einem neuen Album. Florian Sievers alias Das Paradies macht Indiepop zum Wohlfühlen à la Tomte oder Thees Uhlmann. Das Debütalbum Goldene Zukunft, das 2018 erschien, erlangte mit entspannten deutschen Indie Sound großen Erfolg und verspricht mit melancholischen Texten, dass alles besser wird, "...das die Zeiten rosig sind." Jetzt dürft ihr euch auf die Veröffentlichung vom zweiten Album Transit freuen sowie auf die folgende Releasetour. Sichert euch jetzt Tickets und seid mit dabei, wenn das neue Album 2022 live zu hören ist!  (Quelle Text: ah | ADticket.de) weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Das Paradies im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das Paradies kündigt ein neues Album an. "Transit" wird es heißen. So viel wissen wir bereits. Auch, dass es Anfang Juni 2022 bei Grönland Records erscheinen wird. Nur wenige Tage später startet diese exklusive Releasetour. Die "Transit"-Vinylplatten am Merchtisch werden noch warm von der Pressung sein.

Mit „Goldene Zukunft“ gelang Florian Sievers als Das Paradies 2018 eines der bemerkenswertesten deutschsprachigen Debütalben der vergangenen Jahre. „Transit“ wird sein zweites und neues Album - und ein Paradigmenwechsel: Sievers öffnet darauf neue Klangräume für Das Paradies. Mit eigenwilliger Elektronik und von Hierarchie befreiten Arrangements. Gleichzeitig perfektioniert Das Paradies auf „Transit" das Schreiben von tiefgründigen Popsongs. Das Paradies scheint ein Ort zu sein an dem alles passieren darf. (Quelle Text: ah | ADticket.de)