Das Phantom der Oper - Das deutschsprachige Meisterwerk mit großem Orchester und Weltstar Deborah Sasson Tickets - Heilbronn, Theodor-Heuss-Saal / Harmonie Heilbronn

Event-Datum
Donnerstag, den 08. Februar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Allee 28,
74072 Heilbronn
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Provinztour Konzert- und Theateragentur GmbH & Co. KG (Kontakt)

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Behinderung sowie der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson gibt es ausschließlich bei Provinztour, Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour.de.

Regelung bezüglich Kinder auf Veranstaltungen:
Kinder unter 3 Jahre haben bei unseren Veranstaltungen generell keinen Zutritt (ausgenommen hiervon sind spezielle Kinderveranstaltungen).
Kinder unter 6 Jahre haben bei unbestuhlten Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.
Ticketpreise
von 38,90 EUR bis 66,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Das Phantom der Oper - mit Deborah Sasson und grossem Orchester
Immer wieder wurde Gaston Leroux’s weltberühmter Roman von dem geheimnisvollen Wesen in der Pariser Oper für Bühne und Film gestaltet, und insbesondere die Musicalversionen dieser Geschichte begeisterten das Publikum. Anlässlich des 100. Geburtstags von Gaston Leroux’ Romanvorlage schufen Weltstar Deborah Sasson und Jochen Sautter 2010 eine Neuinszenierung des Phantom der Oper.

Auf über 450 Bühnen Europas ist „Das Phantom der Oper“ des Autorenteams Deborah Sasson und Jochen Sautter seit 2010 von Zuschauern und Kritikern begeistert aufgenommen worden. Damit ist diese deutschsprachige musikalische Neuinszenierung, die zum 100. Geburtstag des 1910 von Gaston Leroux geschriebenen Romans „Le Fantôme de l´Opéra“ entstand, eine der erfolgreichsten Tournee Musicalproduktionen Europas. Das Musical hebt sich von allen bisherigen musikalischen Interpretationen des Literaturstoffes ab, indem es sich viel näher an die Romanvorlage hält und in großen Teilen der Musik, die Sasson selbst komponierte, bekannte Opernzitate einbindet.

2016 wurde die Inszenierung vollkommen neu überarbeitet, dadurch wurde die Illusion noch weiter perfektioniert. Dank interaktiver Videoanimationen wird der Zuschauer noch mehr in das mysteriöse Geschehen auf der Bühne eintauchen können. Die Darsteller scheinen mit den Projektionen verschmolzen zu sein, ihre Bewegungen lösen teilweise Reaktionen der projizierten Bilder hervor und die Übergänge von einem Schauplatz zum nächsten werden noch fließender gestaltet.
Bild: Festhalle Harmonie Heilbronn

Die in Heilbronn liegende Harmonie ist sowohl eine Festhalle, als auch Konzert- und Kongresszentrum. Die Festhalle Harmonie hat eine Besucherkapazität von 170.000 Menschen pro Jahr und gehört damit zu den berühmtesten Locations in der Gegend. Die Harmonie wird auch für Seminare, Kongresse, Tagungen oder andere Veranstaltungen verwendet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Theodor-Heuss-Saal / Harmonie Heilbronn, Heilbronn