Das Schattenprinzip Tickets - Bad Hamm, Kurhaus

Event-Datum
Montag, den 08. Oktober 2018
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Ostenallee 87,
59071 Bad Hamm
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: JoKo GmbH (Kontakt)

Bei Kinderveranstaltungen gilt:
Schoßkinder erhalten kostenlosen Einlass. Ermäßigte Preise gelten für Kinder bis einschl. 14 Jahre.

Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern und Schwerbehinderten haben freien Eintritt.
Diese Karten sind ausschließlich telefonisch buchbar unter 0271-23 200-15.
Ticketpreise
ab 19,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Das Schattenprinzip

Bild: Das Schattenprinzip
Als Seminarleiter und Referent international tätig; entwickelte die ganzheitliche Psychosomatik von "Krankheit als Symbol" und bildet darin aus („Integrale Medizin“); Bücher in 28 Sprachen; „Schicksalsgesetze" und „Schattenprinzip“ vermitteln die philosophische Basis, die Peace-Food-Reihe und „Geheimnis der Lebensenergie“ machten den veganen Lebensstil populär; in seinem Zentrum TamanGa in der Südsteiermark gibt er Fasten-(Wander-)Kurse; weitere Schwerpunkte: „verbundener Atem“, geführte Meditation.
Dr. med. Ruediger Dahlke ist als Seminarleiter und Referent international tätig.
Er entwickelte die ganzheitliche Psychosomatik von Krankheit als Weg bis Krankheit als Symbol und bildet darin aus (Integrale Medizin). Seine den ärztlichen Bereich bis in mythische und spirituelle Dimensionen ausdehnenden Bücher liegen in 28 Sprachen vor.
Die Trilogie Schicksalsgesetze, Schattenprinzip und Lebensprinzipien vermittelt seine philosophische Basis, die Peace-Food-Reihe und Geheimnis der Lebensenergie halfen, den veganen Lebensstil zu verbreiten.
In seinem Zentrum TamanGa in der Südsteiermark gibt er Fasten(Wander-)Kurse und hat dazu Bücher wie Bewusst Fasten, Fasten-Wandern, Fasten-Einstiege geschrieben.
Ein weiterer praktischer Schwerpunkt seiner Arbeit ist der Verbundene Atem.
Heute gibt er vor allem Ausbildungen wie Integrale Medizin, Fasten-Berater, Verbundener Atem und engagiert sich in deutsch- und englischsprachigen Webinaren.
Die Internet-Community LebensWandelSchule erleichtert einem inneren Kreis den Zugang zu seinen Ausbildungen und bietet Online-Ausbildungen an.
Noch offene Träume sind das Feld ansteckender Gesundheit und ein riesiges Fastenfeld.

Kurhaus, Bad Hamm