Das Schmuckstück (Badische Landesbühne Bruchsal) Tickets - Aalen, Stadthalle

Event-Datum
Mittwoch, den 18. März 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Berliner Platz 1,
73430 Aalen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturamt der Stadt Aalen (Kontakt)

Rollstuhlfahrer-Karten nur beim Touristservice buchbar Tel 07361 52-2359
Ticketpreise
von 17,50 EUR bis 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Das Schmuckstück - Badische Landesbühne Bruchsal
Komödie mit Livemusik

Madame Suzanne ist wütend! Ihr Mann, der Industrielle Pujol, scheint sie kaum noch wahrzunehmen und sie bloß noch als Schmuckstück zu betrachten. Er vergnügt sich lieber mit Affären, behandelt seine Arbeiter in der Regenschirmfabrik unmöglich und entspricht jedem Klischee des hochnäsigen Neureichen. Und dann plötzlich ist er aufgrund eines Herzanfalls aus dem Spiel.

Zusammen mit dem kommunistischen Bürgermeister Babin gestaltet die zur Fabrikleiterin aufgestiegene Suzanne das Reich ihres Patriarchen von Grund auf um. Zwar geht es fortan steil bergauf mit der Regenschirmfabrik, doch ihre guten Beziehungen zur kommunistischen Partei sind nicht nur auffällig, sondern fatal...
Bild: Stadthalle Aalen

Die Stadthalle Aalen ist für den multifunktionalen Einsatz konzipiert. Eine flexible Ausstattung mit moderner Technik und eine ästhetisch ansprechende Raumgestaltung bieten das passende Ambiente für (fast) alle Veranstaltungen. Für Theater und Konzerte genauso wie für Bälle, Feste, Tagungen, Kongresse, Modenschauen, Messen, Produktpräsentationen, Fernseh- oder Rundfunkproduktionen. Zusammen können über 1000 Sitzplätze angeboten werden. Das Beste dabei sind neun fahrbare Podien, welche sich in verschiedenen Stellungen stufenweise anordnen lassen. Für den Besucher bedeutet dies: optimale Sicht auf die Bühne von allen Plätzen!