FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Das Spiel vom dicken, fetten Pfannekuchen

Derzeit sind keine Tickets für Das Spiel vom dicken, fetten Pfannekuchen im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Der Pfannekuchen brutzelt in der Pfanne. Drei alte Frauen freuen sich schon auf den herrlichen Schmaus. Doch plötzlich nimmt der Schlawiner Reißaus und rollt in den Wald hinein. Den Tieren, die Appetit auf ihn haben, entwischt er. Nur ein hungriges Kind darf ein großes Stück abbeißen. Zu guter Letzt wird er zu einem hauchzarten Crepe…

S: Katrin Sagener, Judith Mauch