Bild: Das Vollplaybacktheater interpretiert: Die drei ??? und das GespensterschlossBild: Das Vollplaybacktheater interpretiert: Die drei ??? und das Gespensterschloss
Karten für Das Vollplaybacktheater interpretiert: Die drei ??? und das Gespensterschloss. VPT Tickets im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Das Vollplaybacktheater interpretiert: Die drei ??? und das Gespensterschloss.
Eine ganz besondere Jubiläums-Show voller Überraschungen parkt bereits ungeduldig im Halteverbot – im Mittelpunkt steht eine der allerschönsten Detektiv-Folgen überhaupt »Die drei ??? und das Gespensterschloss«. Was Justus Jonas und seine beiden best friends forever dort für gruselige Momente erleben, hat der Eine oder die Andere vielleicht sogar noch im Ohr. Aber das Schöne ist eben: Selbst wenn man weit ab von textsicher sein sollte, beim VPT findet man sich locker zurecht, wenn ein 40-minütiges Hörspiel zu einem zweistündigem Spektakel anschwillt.
(Text & Bild: vpt-show.de)