Das geheime Projekt Tickets - Düsseldorf, FFT Kammerspiele

Event-Datum
Samstag, den 29. Juni 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jahnstraße 3,
40215 Düsseldorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Forum Freies Theater e.V. (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sofern angeboten sind Schüler, Studenten und Auszubildende, HartzIV-Empfänger, Düssel-Pass-Inhaber sowie Rentner. Nur gegen Vorlage einer Ermäßigungs-Berechtigung. Konzerte u.a. Sonderveranstaltungen sind von Ermäßigungen ausgenommen.

Gruppenpreise auf Anfrage.
tickets@fft-duesseldorf.de
Ticketpreise
ab 18,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Das geheime Projekt

Bild: Das geheime Projekt
Psst! Geheimnisse – jede*r kennt welche und jede*r hat welche. Warum versetzen uns Heimlichkeiten, Verstecktes und Verdrängtes so in Spannung? Bereits das Wort macht uns neugierig: Geheimnis! Die Düsseldorfer Choreograf*innen Kathrin Spaniol und Morgan Nardi untersuchen die Notwendigkeit, die Schönheit und Poesie des Geheimen in einer Gesellschaft, in der vieles allzu öffentlich erscheint.
Sie gründen mit ihren Zuschauer*innen eine Geheimgesellschaft auf Zeit und begeben sich auf Spurensuche über den Sinn des Geheimen – und sein Gegenteil, die Offenbarung und die Konsequenzen, die sie nach sich zieht.