Das kleine Gespenst Tickets - Öhringen, Kultura Öhringen

Event-Datum
Mittwoch, den 25. Oktober 2017
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Herrenwiesenstr. 12,
74613 Öhringen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KULTURa Kultur- und Tagungshaus (Kontakt)

Soweit ermäßigte Preise angegeben, gelten diese für Schüler und Studenten gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.
Schwerbehinderte Personen sowie Gruppen ab 20 Personen wenden sich bezüglich Tickets direkt an die Kultura unter Tel. 07941 - 68-4100
Ticketpreise
ab 8,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Das kleine Gespenst - Kultura Öhringen
Der letzte Schlag der Eulenberger Rathausuhr verklingt: Mitternacht. Aber nanu... huscht da nicht nebenan auf Burg Eulenstein eine schneeweiße Gestalt über die Zinnen? Natürlich... es ist das kleine Gespenst! Seit uralten Zeiten wohnt es dort und würde zu gerne die Welt einmal bei Tag sehen. Eines Tages schwebt das kleine Gespenst pünktlich um zwölf aus seiner Schlaftruhe und erblickt Sonnenlicht: Es ist zwölf Uhr mittags. Die Freude den Tag zu sehen verfliegt jedoch schnell, als Mensch und Gespenst aufeinander treffen…

Theaterstück nach Otfried Preußler, für Kinder ab 3 Jahren.

Kultura Öhringen, Öhringen