Bild: Das (perfekte) Desaster Dinner - Theater an der Niebuhrg
Tickets für das (perfekte) Desaster Dinner im Theater an der Niebuhrg. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Ein stilvolles Ambiente, eine Geburtstagstorte, ein Dinner bei Kerzenschein?
Günstig, dass die Gattin Jaqueline ein Wochenende bei ihrer Mutter verbringen will, der beste Freund Robert als Alibi bereit steht und der Cateringservice auf dem Weg ist.

Aber was nutzt die beste Planung des Midlife-Crisis-Casanova Stefan, wenn sein Alibi Robert zeitgleich der Geliebte seiner Ehefrau Jaqueline ist und diese aufgrund seines Erscheinens partout nicht mehr verreisen möchte? Die traute Zweisamkeit der "sturmfreien" Bude wird stattdessen ein Ort der spontanen Notlügen und Ausreden, so dass den Männern der Angstschweiß auf der Stirn steht.
Da avanciert die Geliebte, die Balsamico für ein Massageöl hält, zur Cateringfachfrau; die Köchin zur 100,00 € Spezialistin für alle Fälle und ganz nebenbei zur Geliebten und Nichte in Personalunion. Und dann kommt auch noch Franzi...

Behält jeder die Nerven?
Und was ist eigentlich Ped-med Muang?