Das unerwartete Glück der Familie Payan Tickets - Erlangen, An der Bleiche

Event-Datum
Dienstag, den 22. August 2017
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Schwabachanlage 1,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Mobiles Kino e.V. (Kontakt)

Ermäßigte Preise und ZAC-Rabatt gibt es nur an der Abendkasse.
Ohne VGN
Ticketpreise
ab 0,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Das unerwartete Glück der Familie Payan

Bild: Das unerwartete Glück der Familie Payan
Frankreich 2017, 100 Min, ab 0 Jahren, Regie: Nadège Loiseau

mit Karin Viard, Philippe Rebbot, Hélène Vincent

Nicole ist 49 und sicher, dass jetzt die Wechseljahre zuschlagen. Ein Besuch beim Arzt bringt jedoch eine überraschende Diagnose: sie ist schwanger! Bisher managte die berufstätige Mutter das permanente Familienchaos der Payans sehr souverän: Ihr arbeitsloser Ehemann, ihre verwirrte Mutter, ihre erwachsene Tochter und ihre quirlige Enkelin halten sie dennoch auf Trab. Ist noch Platz für einen „kleinen Untermieter“? Nicole muss eine Entscheidung treffen. Gar nicht so einfach, wenn sich jedes Familienmitglied schon genau überlegt hat, was wohl das Beste wäre.

An der Bleiche, Erlangen