Das weiße Rössl mit Schuss - mit Tine Wittler Tickets - Hamburg, Die Burg - Theater am Biedermannplatz

Event-Datum
Samstag, den 27. April 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Biedermannplatz 19,
22083 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Krimödie Hamburg (Kontakt)

Achtung: ohne Essen. "Rössl" Jause kann vor Ort bestellt und bezahlt werden.
Ticketpreise
ab 31,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Das weiße Rössl mit Schuss - Krimödie Hamburg
Die Wirtin vom „Rössl“ wartet auf ihren Märchenprinzen, seit eine Wahrsagerin vorhergesagt hat, dass irgendwann ihr Traummann kommt, der „Sigismund“ heißt.
Ihr Kellner Leopold ist vernarrt in seine Chefin, was jedoch von ihr ganz und gar nicht erwidert wird.

Und da sind noch Herr Giesecke samt Tochter Otilie, die ebenfalls unterschiedliche Ambitionen auf Sigismund haben und ungewollte Unruhe in die besinnliche Heimatidylle des heilen Hotelalltags bringen.

Wer nun wen bekommt und ob alle das Abenteuer überleben werden, zeigt unser heiteres Komödiendinner mit Schuss. Mit Schuss? Was für ein Schuss? Freuen sie sich auf die Auflösung der Frage.

Wir wünschen: Gute Unterhaltung! Guten Appetit!