FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Dätcha Mandala (FR) Tickets - Reutlingen, Kulturzentrum franz.K

Event-Datum
Dienstag, den 07. Dezember 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Unter den Linden 23,
72762 Reutlingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum franz.K e.V. (Kontakt)

Informationen zu Corona abrufbar über https://www.franzk.net/service/corona-infos
Bitte Datenblatt ausfüllen u. am Einlass abgeben. Bei print@home-Tickets zu finden direkt unter dem Ticket. Bitte vom Ticket abtrennen!! Bei herkömmlichen Tickets downloadbar über www.franzk.net/corona. Hier auch alle Infos zum Datenschutz. Am Veranstaltungsort bitten wir auf Einhaltung infektionsschützender Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-CoV-2 zu achten.

naldo-Kombiticket:
Alle Vorverkaufstickets zu franz.K-Veranstaltungen sind Kombi-Tickets. Das heißt, die Karten gelten als Fahrausweis...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 13,80 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Dätcha Mandala
»Dätcha Mandala« ist ein Trio, das in den Rausch des Heavy Blues der 1970er Jahre geraten ist und ihn so ursprünglich aber auch aktuell in das 21. Jahrhundert transportieren konnte wie es fast nur Bands wie Wolfmother oder Rival Sons zu schaffen vermochten. Die drei Franzosen verführen mit übermächtigen, elektrisierenden Gitarren, transzendenten Stimmen und einer energiegeladenen, explosiven Bühnenpräsenz. Dätcha Mandala lassen den Blues zum Rock werden, ohne darüber nachzudenken. Mal mehr, mal weniger spirituell, kreiert die Gruppe mit ihrer Musik einen mystischen Psychedelismus mit orientalischen Akzenten.
Bild: Kulturzentrum franz.K

Wer bunte und kantige Kultur genießen, der ist im Kulturzentrum franz.K genau richtig. Von Pop- und Rock-Konzerten, über HipHop und Indie: Musikliebhaber kommen hier auf ihre Kosten.