FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Dätcha MandalaBild: Dätcha Mandala
Sichert euch gleich heute eure Tickets und erlebt die Bluesrock Explosion von Dätcha Mandala 2021 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

»Dätcha Mandala« ist ein Trio, das in den Rausch des Heavy Blues der 1970er Jahre geraten ist und ihn so ursprünglich aber auch aktuell in das 21. Jahrhundert transportieren konnte wie es fast nur Bands wie Wolfmother oder Rival Sons zu schaffen vermochten. Die drei Franzosen verführen mit übermächtigen, elektrisierenden Gitarren, transzendenten Stimmen und einer energiegeladenen, explosiven Bühnenpräsenz. Dätcha Mandala lassen den Blues zum Rock werden, ohne darüber nachzudenken. Mal mehr, mal weniger spirituell, kreiert die Gruppe mit ihrer Musik einen mystischen Psychedelismus mit orientalischen Akzenten.