Dauerkarte 03.03. - 08.03.2020 Tickets - Mülheim an der Ruhr, innogy Sporthalle

Event-Datum
Termin folgt
Event-Ort
An den Sportstätten 6,
45468 Mülheim an der Ruhr
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Vermarktungsgesellschaft Badminton Deutschland mbH (Kontakt)

An allen Veranstaltungstagen besteht freie Sitzplatzwahl. (Free seating every day.)

Ermäßigungsberechtigt sind Jugendliche unter 18 Jahren sowie Schüler, Studenten, Freiwilligendienstleistende, Rentner, Schwerbehinderte, Arbeitslose (alle ausschließlich gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises).

Kinder von 0-3 Jahren sind frei und benötigen kein Ticket. Kinder gelten von 4 - einschließlich 11 Jahre.

Familienkarten gelten für 2 Erwachsene und 2 Kinder/Jugendliche bis 17 Jahre.

Dienstag und Mittwoch gibt es keine gesonderten Ermäßigungen. An allen anderen Tagen wird die...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 85,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: YONEX German Open Badminton Championships 2020

YONEX German Open 2020

Bei den YONEX German Open 2020 in Mülheim an der Ruhr sind spektakuläre Ballwechsel, Weltklasseleistungen und eine begeisternde Atmosphäre garantiert! Die YONEX German Open Badminton Championships stehen im Jahr 2020 unter speziellen Vorzeichen. Schließlich liegt das Turnier in der Schlussphase des Qualifikationszeitraums für die Olympischen Sommerspiele in Tokio/Japan. Entsprechend werden bei der 63. Auflage der Internationalen Badmintonmeisterschaften von Deutschland „erst recht“ etliche der weltbesten Badmintonasse aufschlagen. In den vergangenen Jahren begeisterten jeweils zahlreiche Athletinnen und Athleten das Publikum in der innogy Sporthalle in Mülheim an der Ruhr (Nordrhein-Westfalen), die bereits bei Olympischen Spielen bzw. Weltmeisterschaften Medaillen gewannen und zu den Top 10 der Weltrangliste zählen. 2020 sind die YONEX German Open für die Badmintonspielerinnen und -spieler von allen Kontinenten auch deshalb besonders attraktiv, weil das Preisgeld im Vergleich mit den vorherigen Editionen noch einmal deutlich erhöht wurde. Seien Sie dabei, wenn sich die leistungsstärksten Athletinnen und Athleten des Deutschen Badminton-Verbandes (DBV) mit den Top-Stars der internationalen Badmintonszene messen, und unterstützten Sie die Lokalmatadore auf dem Weg nach Tokio 2020!