FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Dave Davis - **neues Programm** Tickets - Krefeld, Kulturfabrik Krefeld

Event-Datum
Donnerstag, den 31. März 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Dießemer Straße 13,
47799 Krefeld
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Das Kartenhaus (Kontakt)

Rollstuhlfahrerplätze gibt es nur unter 02405 - 40860
Ticketpreise
ab 27,90 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Dave Davis

Dave Davis Termine 2021 / 2022

Der Mensch ist schon ein merkwürdiges Wesen: Genial und verrückt zugleich! Einerseits kann er sich auf den Mond schießen, andererseits rasiert er sich die Augenbrauen ab, um sie anschließend wieder drauf zu malen. Er vertraut der Wissenschaft voll und ganz, wenn es um die Existenz von Atomen geht, fasst aber trotz Hinweisschild eine frisch gestrichene Wand an - sicher ist sicher.

Aber warum ist das so? Und hast Du Dich schon mal gefragt, warum Du so bist, wie DU bist? Und ob Du Deinem Sein hilflos ausgeliefert sind? Antworten findest Du in Dave Davis' fünften Soloprogramm Genial verrückt! Nichts reimt sich auf Mensch. Sei dabei, wenn Davis auf seiner neuen Tour mit unnachahmlicher Spontaneität mit seinem Publikum interagiert. Mit cleverer Wortkunst und geschmeidigem Gesang hilft er Dir dabei, Deine Einzigartigkeit zu entdecken und die Fragen über ihr Mensch-Sein zu beantworten. Denn nichts reimt sich auf Mensch! Ende des Jahres präsentiert Dave Davis übrigens sein neues Programm Ruhig, Brauner!, in dem der Kölner mit stürmischer Wortgewalt und erstklassigem Gesang überzeugt.

Dave Davis: Der Kölsche Jung macht Comedy

Dave Davis liegt die Comedy einfach im Blut. Bereits sein breites Lachen verursacht ein Grinsen bei den Zuschauern, die er mit seiner charismatischen Art schnell in seinen Bann zieht. Doch er ist nicht nur Komiker, sondern auch Komponist. Ursprünglich studierte er Recording Arts und komponierte bereits Werke für diverse Künstler. Seit 2011 ist er festes Mitglied des neuen Wochenshow-Ensembles und tourte von 2010 bis 2012 mit seinem Soloprogramm Spaß um die Ecke durch den deutschsprachigen Raum.

Auch diverse Comedypreise hat der Kölner bereits eingeheimst, u.a. den "Goldenen Arsch mit Ohren". So hat sich Davis einen festen Platz in der Leistungsriege der deutschen Comedy gesichert. Lass Dir die aktuellen Programme nicht entgehen und sichere Dir noch heute Dave Davis Tickets im Vorverkauf! 

Bild: Kulturfabrik Krefeld

Die Kulturfabrik besteht aus zwei einzelnen Veranstaltungssälen. Einem kleineren, der sich am Eingang direkt rechts ausbreitet, in dem etwa 350 tanzwütige Menschen Ihren Spaß haben können und einem großen Saal, der sich am Ende des langen Ganges befindet und in welchen mehr als 1.000 Leute die Fetzen zu Konzerten und Partys fliegen lassen können. Beide Räume besitzen eine Bühne und natürlich auch eine Theke, an der man sich von einem nettem Personal großzügig bedienen lassen kann. 

Eine Vielzahl an Plakaten mit den Gesichtern bekannter Comedians, Bands und Künstern hängen an der Wand direkt am Eingang und begrüßen jeden neuen Besucher. Genauso wie man sich vor dem roten Backsteingebäude in eine Zeitreise versetzen lassen kann, ist es innerhalb des Gebäude bildlich vorstellbar, wie Fans zu Konzerten jeglichen Genres tanzen, zum Beat mit dem Kopf nicken oder sich auf wilden Partys der Musik hingeben.