David & Götz - Träume.Leben Tickets - Helmstedt, Brunnentheater

Event-Datum
Freitag, den 20. März 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Brunnenweg 7,
38350 Helmstedt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Helmstedt (Theater) (Kontakt)

Ticketpreise
von 26,50 EUR bis 36,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: David & Götz
Fr., 20.03.2020, 20 Uhr, Brunnentheater Helmstedt

DAVID & GÖTZ - Die Showpianisten

Das neue Programm "Träume, Leben" von DAVID & GÖTZ ist eine Klavier-Show mit fetzigen Rock-, Pop- und Klassik-Hits, witzigen Moderationen und absurden Pointen. Es geht um nichts geringeres, als das persönliche Lebensgefühl.

Das Leben gestalten und an die eigene Kraft glauben. Passt das zu Show und Unterhalten?
Aber JA! Träume leben. Leidenschaft Raum geben und den erträumten Weg gehen. Auch wenn es schwierig oder nicht möglich erscheint. Dazu Musik als emotionaler Motor und Begleiter.

Die Bühne schlicht – zwanzig Finger schweben über einhundert und sechsundsiebzig Tasten und eigentlich unspielbare Arrangements geraten zu pianistischen Höhenflügen. Ungebremst prallen Michael Jackson und Elton John auf Strauß und Beethoven.

Eine Klavier-Show die unter die Haut geht!
Bild: Brunnentheater Helmstedt

Kunst, Cafè & Tradition - Das Brunnentheater Helmstedt!

Seit über 90 Jahren belebt das Theaterspielhaus die Helmstedter Kulturszene.

Hier finden Gastspiele größerer und kleinerer Ensembles statt, die das traditionsreiche Brunnentheater wegen seines erstklassigen Rufes, seines Flairs und der professionellen Bühnenausstattung schätzen.
Ihr Theater- und Musical-Programm wirkt seine Anziehungskraft auch über die Stadtgrenzen hinaus und begeistert sein Publikum aus der ganzen Region.
Bis zu 615 Zuschauer können sich freuen, auf internationale und nationale Künstler, die ihre erstklassigen Darbietungen im knallgelben Brunnentheater Helmstedt geben.

Auch für kulinarischen Genuss ist hier gesorgt. Im hauseigenen Café kann neben so mancher Leckerei auch vielfältige Kleinkunst genossen werden.
Kunstausstellungen und kleinere Darbietungen können bei Kaffee und Kuchen bewundert werden.
(Foto: reiseland-niedersachsen.de)