FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

David Kebekus - Aha? Egal. Tickets - Lorsch, Theater Sapperlot

Event-Datum
Mittwoch, den 23. Februar 2022
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Stiftstraße 18,
64653 Lorsch
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Sapperlot (Kontakt)

Tischreservierung ab 4Personen unter 06251 970538 Theater Sapperlot!

Tischreservierungen werden 30 Miunten nach Einlass wieder freigegeben.
Ticketpreise
ab 19,20 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: David Kebekus
Wunderbar ehrlich beschreibt David Kebekus auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise – aber dabei immer authentisch. Carolin Kebekus schreibt: „Ich habe noch keinen lustigeren Menschen getroffen, seit ich ihn kenne. Und ich kenne ihn schon sehr lang.“