David Kebekus - Aha? Egal. Tickets - Mannheim, Klapsmühl´ am Rathaus

Event-Datum
Mittwoch, den 10. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
D6 3,
68159 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bros Entertainment GbR (Kontakt)

Begleitpersonen buchen über den Veranstalter - Telefon: 0176 6250 1867 - E-Mail: ivane@brosentertainment.de
Ticketpreise
ab 21,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: David Kebekus
„Aha? Egal.“ Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber dabei immer authentisch. In seinem Solo-Programm zeigt David Kebekus, wie sich sein Leben nach der Studentenzeit verändert hat: “Früher hab ich mich darüber geärgert, dass mein Vater als Rentner oft vor der Glotze hängt und mit Laptop auf dem Schoß auch noch im Netz rum surft. Ich dachte, nutz doch die Zeit! Mach doch was Sinnvolles mit deinem Ruhestand! Heute weiß ich: Fernsehen gucken plus Internet… He is living the fucking dream!” „Ich hab den Mann X-mal in meiner Live-Show zu Gast gehabt. David ist ein großer Stand-Upper: erfrischend nihilistisch, verdammt lustig und absolut schmerzfrei.“ (Torsten Sträter) „Ich habe noch keinen lustigeren Menschen getroffen, seit ich ihn kenne. Und ich kenne ihn schon sehr lang.“ (Carolin Kebekus) „Ein Lichtblick in diesem humorlosen Business aka deutsche Comedy.“ (Felix Lobrecht)
Bild: Klapsmühl am Rathaus Mannheim

1982 von den Mitgliedern des Kabarett Dusche gegründet, zählt die Klapsmühl' am Rathaus heute zu den renommierten und etablierten Kabarett- und Comedy-Theatern der Republik. Das Haus, das an etwa 240 Tagen im Jahr bespielt wird, geht nun in die 30. Spielzeit; mehr als siebenhunderttausend Zuschauer waren inzwischen unsere Gäste.
 
Unser Hausensemble, das Kabarett DUSCHE, hat sich dem politischen Kabarett ver- schrieben und stellt jedes Jahr ein neues Programm auf die Beine. Als Klapsmühl'- Ensemble bringt es außerdem eigene Produktionen wie die traditionelle Sommerkomödie heraus. Und der IG Jazz Rhein-Neckar bieten wir an vielen Dienstagen im Jahr eine Konzertplattform.
 
145 Zuschauer haben in dem kleinen Theater mit dem verrückten Namen Platz, und selbstverständlich reichen wir vor der Vorstellung und während der Pause Getränke. Gerne wird die Klapsmühl' am Rathaus von Firmen und Privatleuten gebucht. Dabei übernehmen wir auf Wunsch die Versorgung mit kalten und warmen Buffets. (Text: klapsmuehl.eu // Foto: facebook.com)