David Kebekus - "Aha? Egal." Tickets - Paderborn, Kulturwerkstatt Paderborn

Event-Datum
Donnerstag, den 26. März 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bahnhofstraße 64,
33102 Paderborn
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Lampenfieber live GmbH (Kontakt)

Begleiter von Rollstuhlfahrern haben freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 18,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

David Kebekus - "Aha? Egal."

Bild: David Kebekus -
Wenn David Kebekus auf die Bühne geht, um Menschen zum Lachen zu bringen, werden Themen von A bis Z abgeklappert. Ob es ums Dreißig-Werden geht, Promikinder oder lachhafte Nachrichtenberichterstattung im Internet – Kebekus nimmt alles unter die Lupe, was ihm im Alltag so über den Weg läuft.

Im großen Dickicht deutscher Comedy sieht man vor lauter Comedians den Wald nicht mehr. Bei so harter Konkurrenz im Spaßmacher-Business ist es gar nicht so einfach, seine persönliche Nische zu finden. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen benötigt Kebe kein auffälliges Attribut wie beispielsweise einen Sprachfehler oder aufsehenerregende Kleidung. Sein Humor ist trockener als der Wüstensand der Sahara und die Witze sind gern mal auf Schadenfreude ausgelegt. Doch wenn am Ende eines bösen Spruchs sein breites Grinsen erstrahlt, kann man’s ihm auch wieder nicht übelnehmen. Und dass Kebekus mit seinem Look an Jesus erinnert, schadet auch nicht.