David Kebekus - „Aha? Egal.“ Tickets - Witten, WERK°STADT

Event-Datum
Mittwoch, den 28. Oktober 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mannesmannstraße 6,
58455 Witten
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Verein zur Förderung soziokultureller Freizeit- und Bildungsarbeit e.V. (Kontakt)

Rewirpower-Rabatt:
Gegen Vorlage einer entsprechenden Kundenkarte über "Stadtmarketing Witten" möglich.
Adresse: Marktstraße 7, 58452 Witten
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 11:00 - 15:00 Uhr

Freikarte Begleitperson:
Schwerbehinderte mit einem B-Ausweis erhalten eine Freikarte für die Begleitperson.
Telefonische Voranmeldung, Mo - Fr, 10:00 - 17:00 Uhr
unter: 02302 / 94894-0
Ticketpreise
ab 18,60 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: David Kebekus
David ist ein großer Stand-Upper: erfrischend nihilistisch, verdammt lustig und absolut schmerzfrei.“
(Torsten Sträter)

Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber dabei immer authentisch. In seinem Solo-Programm zeigt David Kebekus, wie sich sein Leben nach der Studentenzeit verändert hat: “Früher hab ich mich darüber geärgert, dass mein Vater als Rentner oft vor der Glotze hängt und mit Laptop auf dem Schoß auch noch im Netz rum surft. Ich dachte, nutz doch die Zeit! Mach doch was Sinnvolles mit deinem Ruhestand! Heute weiß ich: Fernsehen gucken plus Internet … He is living the fucking dream!”