David Orlowsky Trio: Milestones Tickets - Arnstorf, Schlossinnenhof Mariakirchen

Event-Datum
Mittwoch, den 26. Juni 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Obere Hofmark 3,
94424 Arnstorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Festspiele Europäische Wochen Passau e.V. (Kontakt)

Bitte beachten: Die Ausweichspielstätte bei Schlechtwetter ist nicht rollstuhlgeeignet!
Bitte bei Ticket-Buchungen für Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson die Kartenzentrale telefonisch kontaktieren, um gemeinsam einen optimal geeigneten Platz auszuwählen.
Ermäßigungen:
Schüler und Studierende, Auszubildende, Bundesfreiwilligen - und Wehrdienstleistende, Menschen mit Schwerbehindertenausweis und deren Begleitperson (Vermerk B im Ausweis notwendig) sowie Arbeitslose erhalten 50% Ermäßigung.
Der entsprechende Nachweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Weitere Ermäßigungen...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 42,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: David Orlowsky Trio
Abschiedstournee


David Orlowsky Trio

Wohl kaum ein anderes Ensemble hat die Tradition der Kezmermusik in den vergangenen 20 Jahren so geprägt wie das David Orlowsky Trio. Die Ausnahmemusiker komponieren ihre Musik weitgehend selbst und begeistern das Publikum von der Berliner Philharmonie bis zur Carnegie Hall wie auch in Clubs fernab der Metropolen. Nun nehmen sie mit einem bewegenden Best-Of-Programm Abschied von ihren Fans: "Milestones" lässt die einzigartige Mischung aus mediterranen und jüdischen Melodien, kultiviertem Jazz und klassischer Virtuosität noch einmal aufleben.

Milestones
Indigo (David Orlowsky)
Balkanplatte (Florian Dohrmann)
Noema (David Orlowsky)
Des Nachts (Florian Dohrmann)
und weitere

Das Trio wird das gesamte Programm auf der Bühne ansagen.

*Bei Schlechtwetter im Festsaal

Foto: Christian Debus