David Sedaris Tickets - Hamburg, Freie Akademie der Künste

Event-Datum
Freitag, den 22. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Klosterwall 23,
20095 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Harbour Front Literaturfestival e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 16,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Harbour Front Literaturfestival Hamburg
David Sedaris - „einer der komischsten Autoren unserer Zeit“

Ein Sommer auf dem Land mit der Familie. Man wird Zeuge, wie ein Bauer mit seinem Truck ein Huhn überfährt und es danach zubereitet und verzehrt – diese ‚barbarische‘ Tat ist wochenlang wichtigstes Gesprächsthema im Dorf. „Danach habe ich alles aufgeschrieben, was um mich herum passierte.“ David Sedaris schreibt Tagebuch. Akribisch. Tag für Tag. Am Ende jeden Jahres druckt er die Aufzeichnung aus, bindet sie zu einem Buch, gestaltet aufwändige Cover. Nun gewährt der Bestsellerautor von „Ich ein Tag sprechen hübsch“und„Fuselfieber“ zum ersten Mal einen Blick hinter seine ganz eigenen Kulissen: In„Wer ́s findet, dem gehört ́s“erzählt er seine Geschichte, die Geschichte eines drogensüchtigen Schulabbrechers mit einer Schwäche für billige Pfannkuchen und dem Talent, jeden Job zu verlieren, der zu einem der lustigsten Menschen auf dem Planeten wurde.

Freie Akademie der Künste, Hamburg