David Sedaris Tickets - Heidelberg, DAI Heidelberg

Event-Datum
Freitag, den 29. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Sofienstraße 12,
69115 Heidelberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: DAI Heidelberg (Kontakt)

Ermäßigung für: Studierende, Schüler, Schwerbehinderte (gegen Vorlage eines entsprechenden Dokuments beim Einlass) und Inhaber des Heidelberg-Passes.

Bitte beachten Sie, dass Print@Home-Tickets KEINE Handy-Tickets sind und nur in ausgedruckter Form akzeptiert werden können!
Ticketpreise
ab 12,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

David Sedaris

Bild: David Sedaris
Es ist zwar schon ein Weilchen her, dass das Time Magazin David Sedaris als „Humorist of the Year“ auszeichnete. Doch wenn der US-Amerikaner auf Tour geht, dann gibt’s immer noch viel zu lachen, und die Säle sind ausverkauft. Das wird auch in Heidelberg nicht anders sein, wenn er seine neueste Veröffentlichung im Gepäck hat. In Wer‘s findet, dem gehört’s, gewährt der 60-Jährige New Yorker, der zur Zeit in Paris lebt, erstmals Einblicke in seine privaten Aufzeichnungen.

Sedaris erzählt, wie ein drogensüchtiger Schulabbrecher mit einer Schwäche für billigen Pfannkuchen und dem Talent, jeden Job zu verlieren, zu einem der lustigsten Menschen auf dem Planet wurde. Sei es seine Teenagerzeit in North Carolina, seine Homosexualität oder die Variationen seines Zwangsverhaltens – vor seinem Witz, seiner Selbstironie ist nichts und niemand sicher.

Sprache: Englisch

DAI Heidelberg, Heidelberg