David Whitley - Weihnachtskonzert Tickets - Stuttgart, Renitenztheater

Event-Datum
Samstag, den 21. Dezember 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Büchsenstr. 26,
70174 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Renitenztheater Stuttgart e.V. (Kontakt)

Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte, Azubis, Arbeitslose, Bundesfreiwilligendienstleistende und Inhaberinnen der BRIGITTE + ICH Card. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer wenden sich zur Buchung bitte direkt an das Renitenztheater unter 0711 / 29 70 75.

RenitenzClub-Mitglieder schalten ihre entsprechende Preisstufe über Eingabe des bekannten Passworts im Feld "Aktionscode" frei. Informationen zum RenitenzClub: www.renitenztheater.de/service/renitenzclub/
Ticketpreise
ab 22,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: David Whitley
Der Wahl-Esslinger und gebürtige Washingtoner Vocalcoach und Sänger David B. Whitley kommt ins Renitenztheater! Der 47-Jährige, der sich bereits als Gesangslehrer von unter anderem Max Herre, Joy Denalane und Cassandra Steen einen Namen in der Szene gemacht hatte, schaffte es 2013 bei »The Voice of Germany« unter die TOP 25. Seine kraftvolle, soulige Stimme und seine Art, mit dem ganzen Herzen zu singen, begeistert die Menschen, wo immer er auf die Bühne tritt.

www.davidbwhitley.com