FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Derzeit sind keine Tickets für Dawes im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Canyon Rock der 60er und 70er fällt einem ein, wenn man die schweren Schläge hört, folkige Anklänge durchziehen hin und wieder das zweite Album „Nothing Is Wrong“, Country blitzt hie und da auf und verschwindet wieder, manchmal hat man sogar den Eindruck, akustisch gespieltem Stoner zu lauschen. Rockband ja, aber gerne zusammen mit Mumford und seinen Söhnen. Also doch ein Genremix, wie ihn Puristen nicht ausstehen können? Nein, ganz im Gegenteil. Dawes machen die Musik, die im fernen Westen des Kontinents schon immer gespielt wurde: Der Klang der Freiheit und der Weite, der Sound des Ozeanes vor und der Wüste hinter einem. Man spürt die Hitze der kalifornischen Sonne und die Kühle der Wälder in den Rockies. Ja, Dawes sind durchdrungen von Amerika und klingen auch so, wie ihre Weite geklungen hat, bevor all die Blender Einzug gehalten haben. Dawes sind im wahrsten Sinne des Wortes real.