D!e Sp!nner!
D!e Sp!nner! Tickets für Aufführungen im Sandkorn-Theater. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Kein Thema ist vor den SP!NNERN sicher. Dieses Mal begeben sie sich in die Sphäre des Gruselns und Schauderns, aber auch die reale Furcht ist ihnen nicht fremd: Alle Sinne sind aktiviert, wenn es gilt zu fliehen oder sich mutig der Gefahr entgegen zu stellen.

Dies ist außerdem das 13. abendfüllende Programm der Truppe, das kann kein Zufall sein, dass nun die Geister poltern und Vampire stolpern. Doch keine Sorge – die Knoblauchketten können Sie getrost zu Hause lassen - denn bei den SP!NNERN ist sogar das Gruseln mit speziellem Humor gewürzt. Biss dann, wenn der Schlossgeist 3 x klingelt.

Es spielen Paolo di Bono, Hans Peter Dörig, Camilla Häußler, Ralph Hartung, Colette Heim, Sabine Lampertsdörfer, Clemens Lennermann, Nabil Schanze und Saskia Stephany. Assistenz und Koordination: Esther Zeisset; Regie: Steffi Lackner

Für Menschen von 10 bis 110!