FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Dead BroncoBild: Dead Bronco
Tickets für Konzerte von Dead Bronco jetzt im Vorverkauf sichern und 2022 live dabei sein. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Dead Bronco im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Im Februar kam das neue Album der Jungs aus Spanien auf den Markt. 2 Monate eingesperrt sein in den Proberaum fanden ein Ende und heraus kam das Album „DRIVEN BY FRUSTRATION“. Eine neue Show wurde einstudiert und ab Mai gehts dann hinaus ins restliche Europa. Eine Mischung die völlig absurd klingt, aber wer die Burschen beim ersten Rampenkonzert gesehen hat weiß, für die Jungs ist nix unmöglich. Ein Hauch von Thrash Metal, Hardcore Punk, Doom, aber mit der klassischen Americana Note, die es so besonders macht. AMERICANA SLUDGE nennen sie es selbst, und ich bin mir sicher, sie werden uns aus den Stiefeln hauen.