FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Dealer zweier Herren - Thomas PuppeBild: Dealer zweier Herren - Thomas Puppe
Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und das urkomische Dealer zweier Herren mit Thomas Puppe 2020 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Dealer zweier Herren - Thomas Puppe im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Nach den Landtags – und vor den Bundestagswahlen genau das Richtige:
Thomas Puppe ist der "Dealer zweier Herren"

Der Hinterbänkler Gerald Unter – Haus will wieder in den Bundestag. 

Zur entscheidenden Vorstandssitzung wird er nicht eingeladen. Ist das schon ein Zeichen? 
Auf jeden Fall hat er eine Direktverbindung in den Tagungsraum des Vorstands. Sein Informant sitzt im Garderobenschrank, heißt Beate und ist seine Frau. Zwischen den sporadisch perlenden Informationen erfahren die Zuschauer haarsträubendes aus dem Politiker-Business.  Und es tauchen auch sonderbare Gestalten auf, wie Kabarettist Puppe, Schützenvereinsvorsitzender, Friedhelm Brandski, der Wolter-Kurt; Sägewerker und sogar der Teufel.

Ein satirisch – komischer Streifzug durch die Bunte Republik Deutschland.

Buch: Lothar Bölck mit Beiträgen von Thomas Puppe