Bild: Dean Collins
Dean Collins Tickets für Konzerte im Rahmen der Tournee 2018. Karten für Dean Collins im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

In Norddeutschland sowie im angrenzenden Ausland ist er längst so etwas wie ein Star: Dean Collins ist ein Vollblutmusiker, ein fantastischer Sänger, begnadeter Songwriter und ein Gitarrist, der ordentlich Dampf in den Fingern hat. Seine Songs zwischen Rock, Country und Blues sind allesamt Ohrwürmer, seine Show energiegeladen, seine Band groovt und rockt, dass es eine wahre Freude ist. Nicht umsonst lautet sein Motto: Go big or go home!
 
„Everything happens for a reason“ (Titel des zweiten Albums) lautet die Philosophie von Dean Collings, die in all seinen Alben widergespiegelt wird und weltweit Medien, Publikum und Veranstalter u. a. in Deutschland, Österreich, Polen, Skandinavien, den Niederlanden und in USA überzeugte und von Mal zu Mal erneut die Konzertbesucher in ihren Bann zieht.
 
Von Rock, Pop, All American, Country bis Southern Rock - diese Genres finden sich in der genialen Song-Auswahl von Dean Collings. Die Lieder sind enorm radiotauglich, bohren sich liebevoll in die Gehörgänge und besetzen bereits nach einmaligem Hörgenuß die rechte Herzkammer. Selten wird es danach noch einen Augenblick im Leben des Hörers geben, in dem er nicht ganz automatisch einen dieser wunderbaren Songs vor sich hinsummt… Live überzeugt DC bei jedem Konzert mit einer individuellen Show-Darbietung, die sich nie wiederholt. Perfektion, Professionalität, Qualität, Talent, Leidenschaft zu seinem Tun und Liebe zur Musik pflastern seinen Weg in die Konzertsäle.