FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Deftones

Derzeit sind keine Tickets für Deftones im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Seit Jahren erwarten die Fans sehnlich die Rückkehr der Deftones, einer der einflussreichsten und kreativsten Rockbands der vergangenen zwei Jahrzehnte. Seit ihrem letzten Studioalbum Saturday Night Wrist von 2006 war die Band aus Sacramento/Kalifornien zwar keineswegs inaktiv. Doch selbstauferlegte künstlerische Motivationen sowie ein tragischer Schicksalsschlag verzögerten die Veröffentlichung
des neuen Albums immer wieder.

Nun ist es endlich so weit: Am 30. April erschien ihr sechstes Werk Diamond Eyes und am 25.06.2010 spielen sie einen Gig im Schlachthof in Wiesbaden!