Delta Q - "Wann, wenn nicht wir!" Tickets - Achim, KASCH - großer Saal

Event-Datum
Freitag, den 26. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bergstraße 2,
28832 Achim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturhaus Alter Schützenhof (KASCH - Achim) (Kontakt)

Unsere Ermäßigungen gelten für Schüler und Studenten bis 27 Jahre, Inhaber des Verdener Passes sowie für Inhaber der Ehrenamtskarte des Landkreises Verden. 

Begleitpersonen von Personen mit Ausweis "B" haben freien Eintritt. Diesen Personenkreis bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme vor der Veranstaltung (04202-5118830). Vielen Dank.
Ticketpreise
von 19,00 EUR bis 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Delta Q
Delta Q macht Musik mit dem Mund. Kurz: Mundmukke.
Die vier jungen Sänger der bereits mehrfach ausgezeichneten Band sind lässig, kreativ und sprudeln geradezu vor Ideen.
Delta Q verstehen sich darauf, eine vermeintlich steife Atmosphäre aufzulockern und das Publikum bei Laune zu halten. Mit ihrer energiegeladenen Show lassen sie keine Wünsche offen und bilden so den perfekten Frischekick, den jeder von uns mal braucht, um zu entschleunigen.
Vor allem ihre Vielseitigkeit erfreut. Ob altes Liedgut reloaded, völlig neu klingende Jazz- und Popsongs, Ethno oder Hip-Hop, die charmanten Sänger entwickeln das A Cappella Genre weiter. Das Ganze mal laut, mal puristisch unplugged, intelligent getextet und witzig choreografiert, mit überraschenden Cover-Arrangements und Eigenkompositionen mit Ohrwurm-Qualitäten. Voller Kontraste eben.
Gegründet hat sich Delta Q 2012 in Berlin. Seitdem haben sich die vier sympathischen Jungs ins Herz Europas gesungen. Ihre „Ode an die Freude“ ist zu einem Hit geworden.
Die Tenöre Basti und Thorsten, Bariton Martin und Bass Sean lassen dabei durch ihre fetzige Stimmkraft staunen. Das ist Unterhaltung pur. Und ansteckend. Erwiesenermaßen.
Bild: KASCH

Das KASCH (Kulturhaus Alter Schützenhof) wird seit seiner Gründung 1990 von einem gemeinnützigen Verein getragen. Es ist ein Ort für Ausstellungen, Kino, Theater, Kabarett, Musik, Tanz und Jugendkultur. So vielfältig wie seine Besucher ist das Programm: abwechslungsreich, qualitativ anspruchsvoll und unterhaltend. Mit seinem bunten und vielfältigen Programm-, Raum- und Beratungsangebot ist das KASCH über die Region hinaus ein zentraler kultureller Anziehungspunkt, der jährlich von ca. 70.000 Menschen intensiv genutzt wird.

 

 

KASCH - großer Saal, Achim