FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Dennis aus Hürth – Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! Tickets - Essen, Weststadthalle Essen

Event-Datum
Freitag, den 29. Oktober 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Thea-Leymann-Straße 23,
45127 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Weststadthalle Essen (Kontakt)

Ermäßigungen: Keine Ermäßigungen
Ticketpreise
ab 30,05 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der Dennis
Der sympathische Berufsschüler Dennis aus Hürth kommt nach dem Erfolg mit seinen
Soloprogrammen „Leider nein! Leider gar nicht!“ und „Ich seh voll reich aus!“ nun mit seinem
neuen, dritten Programm „Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!“ ab Frühjahr 2021
zurück auf die Bühnen Deutschlands. Endlich!

Er bezeichnet sich als ein „Transfinanzieller“, ein „reicher Typ im Körper einer armen
Sau“. Dennis – der sympathische Berufsschüler und Lebenskünstler aus Leidenschaft – hat
das Jugendzimmer bei seiner Oma Claudia (39) fast aufgegeben und chillt jetzt lieber in der
Wohnung seiner Freundin „Larissa das Mädchen“, dabei wird Romantik von ihm nicht immer
richtig, aber dafür großgeschrieben. Er geht dabei den Geheimnissen der Partnerschaft
ebenso auf den Grund, wie der Frage warum Mädchen so sind wie sie sind. Er nimmt den
Zuschauer an seine mit Currysoße verschmierten Hand mit auf seine Reise durchs Leben,
dass er wie immer, leicht mit Übergewicht nimmt und immer aktuell, wie das Leben
selbst. Treu dem Motto „Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!“, erleben wir Dennis mit
jeder Menge neuer Geschichten, die sonst wahrscheinlich niemals so passieren würden.
Dennis, einer von uns und eben mitten im Leben ... ein Otto wie Du und ich und Sie – eben
ein richtiger Otto!
Bild: Weststadthalle Essen

Die Weststadthalle bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten bei der Nutzung. Durch unsere verschiedenen Räumlichkeiten bieten wir 100 bis 1050 Personen Platz. Zusätzlich sind unsere Räume mit einer Technik ausgestattet, die hohen Anforderungen genügt. Unterschiedlichste Veranstaltungen können hier stattfinden, nicht zuletzt wegen den flexiblen Bestuhlungs- und Betischungsmöglichkeiten. In dem Menü links erhält man einen Überblick über unsere Veranstaltungsräume. An freien Tagen vermieten wir unsere Räume gerne an Firmen, Vereine, Jugendverbände, etc, denkbar sind dabei Veranstaltungen wie z.b. Tagungen, Kongresse, Partys, Konzerte, Abibälle, Firmenjubiläen etc.  (Text: weststadt-halle.de // Foto: essen.de)