Départ - Nächster Halt: Nouvelle Chanson Tickets - Bretzfeld, Kelter

Event-Datum
Sonntag, den 05. September 2021
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Untere Brettachtalstraße 6,
74626 Bretzfeld
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturstiftung Hohenlohe (Kontakt)

Rollstuhlplätze sind nur bei Konzerten mit entsprechender Kennzeichnung im Programmmheft möglich und können wie Plätze mit Schwerbehindertenausweise mit Merkmal "B" nur unter Tel. 07940 18348 bei der Geschäftsstelle gebucht werden.

Schüler- und Studentenermäßigung nur mit gültigem Ausweis
Ticketpreise
ab 26,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hohenloher Kultursommer
Juliette Brousset Gesang / David Heintz Gitarre / Eric Dann Akkordeon / Andreas Büschelberger Bass / Simon Tobias Ostheim Schlagzeug

Als „beste Swing-Chanson Band Deutschlands“ hochgelobt kommt das Quintett um die Französin Juliette Brousset jazzig, swingend und überaus lebendig daher. Ihre Musik macht einfach Spaß und ist stilistisch zwischen akustischen Chansons, Swing, Latin und Valse Musette verortet. Mit Witz und einer guten Prise französischen Esprits führt Juliette charmant durch das Programm, bei dem es um das Thema Aufbruch geht. „Mein ganzes Leben ist eine Reise. Seit ich meine Heimat im südlichen Elsass verlassen habe, hat mich vor allem die Musik an unzählige Orte auf der Welt geführt“, sagt die Sängerin, die vor allem für ihre glasklare Sopran-Stimme bekannt ist. Einflüsse aller Orte und aller Musiker verweben sich in ihren Stücken – und so manch traditionelles Chanson darf da auch nicht fehlen. Avec plaisir!