Der Bär der nicht da war Oder Bist Du ich? // 6+ Jahren Tickets - Freiburg im Breisgau, Theater im Marienbad Szenenraum

Event-Datum
Donnerstag, den 22. November 2018
Beginn: 10:00 Uhr
Event-Ort
Marienstraße 4,
79098 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater im Marienbad (Kontakt)

Ermäßigung 1 gilt für Studenten und Rentner

Ermäßigung 2 gilt für Kinder, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Azubis, Wehr- bzw. Zivildienstleistende, Schwerbehinderte

Karten zum Familienpreis sind an der Theaterkasse erhältlich
Ticketpreise
ab 11,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der Bär der nicht da war oder Bist Du ich? Theater Marienbad
Da ist er, der Bär, der gerade noch nicht da war, und zieht aus seiner Tasche einen Zettel. Auf dem steht: „Bist du ich?“ Gute Frage, denkt er sich, finden wir es heraus! Sofort macht er sich auf und wandert in den wundersamen Wald. Dort trifft er das Bequeme Bergrind, den Saumseligen Salamander und den Vorletzten Vorzeigepinguin. Ein Kompassbaum weist ihm acht Richtungen, doch in welche sollte er wohl gehen? Die Suche nach dem Ich wird für den Bären eine Reise, auf welcher er Absurdes erlebt, neue Freunde findet und Altes gemeinsam neu entdeckt.

Theater im Marienbad Szenenraum, Freiburg im Breisgau