Der Bär, der nicht da war Tickets - Düsseldorf, FFT Kammerspiele

Event-Datum
Sonntag, den 07. Oktober 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Jahnstraße 3,
40215 Düsseldorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Forum Freies Theater e.V. (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sofern angeboten sind Schüler, Studenten und Auszubildende, HartzIV-Empfänger, Düssel-Pass-Inhaber sowie Rentner. Nur gegen Vorlage einer Ermäßigungs-Berechtigung. Konzerte u.a. Sonderveranstaltungen sind von Ermäßigungen ausgenommen.

Gruppenpreise auf Anfrage.
tickets@fft-duesseldorf.de
Ticketpreise
ab 7,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der Bär, der nicht da war - Theater Marabu Bonn
Ab 4 Jahren

Es war einmal ein Juckreiz. Der kratzte sich und war plötzlich: ein Bär, der vorher nicht da war. Der Bär findet einen Zettel, auf dem steht: „Bist du ich?“ – „Gute Frage!“, denkt sich der Bär und macht sich auf den Weg es herauszufinden … Eine lustvolle und (be)sinnliche Suche nach der eigenen Identität und der Freude an der (Selbst-) Erkenntnis.

FFT Kammerspiele, Düsseldorf