Der Beziehungscoach - Eine Beziehungskomödie Tickets - München, Galli Theater München-Amalienpassage

Event-Datum
Samstag, den 24. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Türkenstraße 86,
80799 München
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Galli Theater München (Kontakt)

VORSICHT! Ab Juli ändert sich die Adresse des Theaters:

Galli Theater München
Türkenstr. 84/86 im Türkenhof in der Amalienpassage
München

Reservierte Karten müssen bis spätestens 20min vor Vorstellungsbeginn in der Galli Theater Lounge abgeholt werden!
Einlaß in den Theaterraum 20min vor Vorstellungsbeginn.

Menschen im Rollstuhl wenden sich bitte direkt an den Veranstalter: armalienpassage@galli.de
Ticketpreise
ab 20,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Der Beziehungscoach - Eine Beziehungskomödie

Bild: Der Beziehungscoach - Eine Beziehungskomödie
Eine Theateroffenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen.

Burkhardt liebt Chantal, Chantal liebt Ralf, Ralf vergnügt sich mit Chantals Vermögen auf Kuba. Ein Fall für Rudi Rechenberger, den Beziehungscoach. Als ausgefuchster Psychologe hat er schon viele Beziehungsprobleme gelöst und löst täglich mehr. Doch schon bald stellt sich die Frage: Sind Burkhardt und Chantal noch zu retten?