Der Beziehungscoach - Eine komödiantische Beziehungsverwirrung Tickets - Weimar, Galli Theater Weimar

Event-Datum
Freitag, den 17. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Windischenstraße 4,
99423 Weimar
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Galli Theater Weimar (Kontakt)

Ermäßigung für Schüler, Studenten, Schwerbehinderte
Begleitpersonen von Schwerbehinderten mit B- Ausweis haben freien Eintritt
Ticketpreise
ab 20,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Der Beziehungscoach - Eine komödiantische Beziehungsverwirrung

Bild: Der Beziehungscoach - Eine komödiantische Beziehungsverwirrung
Für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen. Burkhardt liebt Chantal, Chantal liebt Ralf, Ralf vergnügt sich mit Chantals Vermögen auf Kuba. Ein Fall für Rudi Rechenberger, den Beziehungscoach. Er hat schon viele Beziehungsprobleme gelöst. Doch schon bald stellt sich die Frage: Sind Burkhardt und Chantal noch zu retten?
Eine Theateroffenbarung voller Humor und entwaffnender Lebenserfahrung.

Es spielen: Petra Meußel, Ronny Gräfe, Krispin Wich

Galli Theater Weimar, Weimar